Geförderte Kurse in Dresden

GFS-Kursbetreuung in Dresden

Haben Sie Interesse an einem unserer Kurse?

Unsere Bildungsexperten in Dresden helfen Ihnen telefonisch als auch schriftlich in allen Belangen, um Ihren Einstieg in die Maßnahmen zu erleichtern.

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gern weiter.

dresden@gfs.eu

Umschulungskurse

100% geförderte Kurse in Berlin. Förderung durch das Jobcenter und die Bundesagentur für Arbeit.

24 Monate in Vollzeit • inkl. Praktikum

Umschulung zum/zur Steuerfach­angestellten

Steuerfachangestellte sind wahre Organisationstalente: in der Regel übernehmen sie allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten, sind ihren Vorgesetzten bei steuerlichen Dienstleistungen behilflich, betreuen Mandanten und beschäftigen sich im Allgemeinen mit der Buchhaltung sowie der Rechnungserstellung.

Sie entlasten den Steuerberater bei der Finanz­buchführung, erstellen Lohn- und Gehalts­abrechnungen, fertigen Steuer­erklärungen für Unternehmen und Privat­personen an und bereiten Steuer­abschlüsse vor.

Die vielfältigen Tätigkeitsbereiche vermitteln wir Ihnen klassisch im Präsenzunterricht.

Nach erfolgreichem Abschluss zum*r Steuerfachangestellten haben Sie ein gutes Fundament geschaffen, um in Steuerbüros oder in Abteilungen des Rechnungswesens von Unternehmen zu arbeiten.

GFS-Kursbetreuung in Dresden

Haben Sie Interesse an einem unserer Kurse?

Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gern weiter.

dresden@gfs.eu

24 Monate in Vollzeit • inkl. Praktikum